a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.04.2020 17:05 Uhr
Thema: Re:Zielgerade!!! so siehts aus! Und @gentlebreeze Antwort auf: Re:Zielgerade!!! so siehts aus! Und @gentlebreeze von Amian_3rd
>>Vollgas!

Ungefähr drei Bilder müsste ich noch wissen, aber mir fehlt die Zeit. Die zwölf z. B. ist so eine Fleißarbeit, die man rauskriegen könnte. Naja, vielleicht langt's für den hiesigen zweiten Platz. :)

>@gentle breeze: Was genau meinst du mit deinem "Objekte raten" Rätselvorschlag?

Spieleübergreifend könnte man Objekte, z. B. Bilder nehmen, die aber aus verschiedenen Genres, Jahren und System stammen. Z. B. Wandbilder/Gemälde in Spielen, da gibt es doch ein paar prominente Beispiele (gern per PN).
Oder auch diese thematisch ordnen: Fünf berühmte... Fässer/Kisten, nächste Reihe fünf hervorstechende... Waffen, dann Hintergrundgrafiken (Zuschauer, etc.). Nur so eine Idee.

>Und darf ich mal deine "Frankenstein-Rätselidee" klauen?

Ja, natürlich. Sicherlich hast du mehr Erfolg damit als ich.
< Auf diese Nachricht antworten >