turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2020 09:57 Uhr
Thema: Re:Barbier Antwort auf: Re:Barbier von Don Cosmo
>>
>>Der Möter ist heute auch dran. Sommer-Schnitt!
>
>Hab den Kater gestern auch gestriegelt, aber da kannst Du wahrscheinlich 5 Stunden lang dran sitzen und würdest immer noch Fell rausziehen. Aber er genießt das zumindest, danach sieht man jedoch selber aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen...


Mocca ist unbürstbar, Donna hat es an manchen Stellen gerade so geduldet, Madame konntest du stundenlang bürsten. Zu Donnas Zeiten zogen bei Durchzug auch immer schwarze Tumbleweeds durchs Haus, die blieben nicht so an den Sachen haften. Madame hatte aber auch eine ganz andere Haarstruktur, deren Haare waren trotz stundenlangem Bürsten überall und bohrten sich regelrecht rein in die Klamotten.
< Auf diese Nachricht antworten >