Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2020 15:37 Uhr
Thema: doggo - auf den Hund gekommen
Ich war mir mit meiner Frau eigentlich immer einig, dass wir auf keinen Fall einen Hund haben möchten. Anscheinend haben wir uns da aber immer gegenseitig etwas vorgemacht, da wir, als wir uns mal offen und ehrlich darüber unterhalten haben, feststellen mussten, dass wir beide eigentlich doch gerne einen hätten.*

Jetzt ging alles schnell: wir waren uns einig, dass wir einen kleinen Hund wollen aber keinen Fiffi (so ein Vieh mit Schleifchen im Haar, das im Körbchen getragen wird anstatt selbst zu laufen - ein Fiffi halt) und dass es kein Rassehund sein soll. Nun stehen wir kurz vor der Adoption eines kleinen, grauen Mischlings (griechischer Straßenmix), der sich augenblicklich noch in einem Pflegeheim in Athen aufhält.

[https://www.kleine-pfoten.de/single-post/2020/04/17/Boreas]



*Ich liebe Schachtelsätze. Und Interpunktion. Auch, wenn ich damit - nicht richtig; umgehen kann...
< Auf diese Nachricht antworten >