Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2020 14:16 Uhr
Thema: Vril - Scalar Antwort auf: Mucke auf Youtube III von membran
Vril finde ich im Techno-/Elektronik-Bereich einen der spannendsten aktuellen Künstler. Seine fragwürdige Namensgebung mal beiseite: "Anima Mundi" war mein Album des Jahres 2018/2019 und auch seine Live-Sets sind genial, auch außerhalb eines Clubs. Scalar stach da mit seinem traditionellen House-Hook immer wieder daraus hervor. Und das gibt's dank neuem Album auch endlich als eigenständigen Track zum streamen.



Der Typ hat es m.E. einfach drauf wie kaum ein Zweiter, was die Produktion atmosphärisch dichter Tracks angeht, egal ob sie jetzt treibender Techno oder ehr dubbig/ambient sind. Hier noch ein Beispiel eines grandiosen Sets in grandiosem Setting (Printworks London):

< Auf diese Nachricht antworten >