PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2020 09:11 Uhr
Thema: Re:Ah, Montage! :-) Antwort auf: Re:Ah, Montage! :-) von Sascha
>
>> Da hätte ich (aka sadistisches Schwein) ja gerne noch den "Einschlag" gesehen.
>> Bei uns kommt übrigens einer immer auf seinem Segway in den Laden. Der hat
>> es allerdings echt drauf. Gerüchten zufolge ist er schwer gehbehindert und könne
>> ohne das Ding so gut wie gar nicht gehen. Wahrscheinlich wird das daher auch vom
>> Laden toleriert.
>
>Ist vielleicht wie mit Fahrrad fahren, was bei
>vielen kränkeren auch besser klappt, als Laufen.
>
>Bonus: [https://youtu.be/bRzHqRwGgW0?t=13]


Oh Mann, das Geräusch!! So ist das im Alter. Meine Schwester ist mal so ähnlich hingeflogen, sie wollte auch mal auf nem Skateboard stehen. Hat sich draufgestellt, 1 Sekunde danach ist das Board nach vorne geflutscht und sie hintenüber. Sie ist mit dem Knöchel auf den Asphalt aufgetroffen und ein Schnürsenkel würde dabei abgetrennt. Das wars dann mit Skaten.
< Auf diese Nachricht antworten >