dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2020 19:04 Uhr
Thema: Re:Medien, die auf Stühle starren Antwort auf: Re:Medien, die auf Stühle starren von Pascal Parvex
>>Sat1+RTL nachmittags mit den Richtersendungen
>
>Und ich frage mich immer, wer freiwillig diese Richtersendungen schaut. DU WEISST ABER SCHON, DASS DA ALLES GESTELLT IST?


Was??? Das sind doch echte Fälle.....!???
Die weinen doch auch immer so echt....





































Ich hab das schon mal geguckt, ja, als RTL vor ~15 Jahren (*Wiki-Check, sogar noch ein paar Jahre mehr, fast 20 Jahre) auf Barbara Salesch geantwortet hat und da mit Familiengericht und Co seinen Nachmittag gefüllt hat. Da war es IMO auch noch halbwegs authentisch. War natürlich trotzdem Berieselungsfernsehen und wurde zu diesem Zweck von mir konsumiert.
< Auf diese Nachricht antworten >