Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.04.2020 19:46 Uhr
Thema: Re:PS: Grad mal TV-Programm der Privaten für MO gecheckt Antwort auf: PS: Grad mal TV-Programm der Privaten für MO gecheckt von dixip
>Wer wird Millionär? gibt es immer noch. Das war ja ganz okay, vor 20 Jahren.

Ist mir genauso unklar, wie man das noch gucken kann wie auch DSDS oder Dschungelcamp oder Let's Dance oder sicher diese Dinner-Dings-Sendungen. Oder die Richter-Sendungen.

>Ansonsten sieht es ja durchweg erbärmlich aus. Nach den Titeln viele Reality-Soaps,

DAS ist die allergrößte Seuche. Also als Antiwerbung für die Menschheit erste Wahl, aber da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Da kann ich mir nicht vorstellen, wie sich das Leute anschauen können und es für bare Münze nehmen. Aber muss ja entweder Quote machen oder durch die extrem preiswerte Produktion rentabel sein.

>und Pro7 mit Dauerschleifen von Sitcoms, wie sonst zu Feiertagen. Kabel1 wie früher mit der Zwölftverwertung der gleichen Serien.

Kann mir nur vorstellen, dass das irgendwelche Kiffer in Dauerschleife dudeln lassen ohne zuzuschauen. Aufmerksam mitverfolgen mit der Werbung ist doch Folter.

>Und das Ganze sicher garniert mit ständigen Werbeunterbrechungen. Möge es bald zu Ende sein mit dieser Art Fernsehen.

Amen. Aber ich glaub, das wird noch viel schlimmer werden, viel expliziter und irgendwann wirklich mit Folter und Pein. Und permanenter Werbeeinblendung. Wenn ich mal hinschalte, kommen da ja PopUps wie auf schlechten Internetseiten hoch dank Smart-TV. WTF?
< Auf diese Nachricht antworten >