membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2020 14:25 Uhr
Thema: Re:Pomplamoose: Sweet Dreams + Seven Nation Army Mashup Antwort auf: Re:Pomplamoose: Sweet Dreams + Seven Nation Army Mashup von Icheherntion
>>Gerade bei Youtube drauf gestoßen, richtig geil. Sie vertauschen bei den Songs jeweils die Bassline. Die Stelle bei 1:14min ist zum Niederknien. Die Dame am Bass grooved wie Sau, und die Sängerinnen haben's ziemlich drauf mit den Harmonien.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=hmLBSCiEoas]
>
>Mir ist gerade aufgefallen, dass ich abgesehen von "Dööö dö döp döp döp dööö dööö" gar nicht weiß, wie Seven Nation Army geht.


Das ist ja auch schon fast das ganze Lied, da fehlt nur eine kurze Bridge und eine verzerrte Akkord-Version der Bassline.

Die beste Stelle in dem Video, neben den "Uhuhu-Uhuhu"-Harmonien der beiden Mädels gegen Ende, ist wirklich ab Minute 1:14, wenn die Seven Nation Army Lyrics zusammen mit der Sweet Dreams Bassline losgehen und die beiden Typen ihre "Oh, that's nasty" Grimassen ziehen. :)

***Diese Nachricht wurde von membran am 15.04.2020 14:28 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >