Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2020 15:05 Uhr
Thema: Re:Hört auf diesen Mann Antwort auf: Hört auf diesen Mann von becks
>Ich war als Kind und Jugendlicher wirklich geplagt mit Allergien. Die Tabletten habe ich irgendwann nicht mehr genommen, weil ich ständig müde war und auch nicht überzeugt war, dass es viel bringt.War mit und ohne scheiße. Und dann empfahl mir jemand Allergodil. Ich habe ihm jeden Tag gedankt.
>
>Heute brauch ich zum Glück gar nichts mehr davon. Irgendwie wurden meine Allergien, von Jahr zu Jahr besser. Lustigerweise erst als ich aufgehört habe, deswegen zum Arzt zu rennen. Heute muss ich nur noch aufpassen, nicht das falsche zu essen


Niesen war heute nicht so der Faktor, obwohl wir 11 Km durch die Gegend marschiert sind. Mehr sind es die Augen, welche mir Tränen. Ich meine, dass ich Allergodil auch mal genutzt hatte, aber wenig Wirkung zeigte.
< Auf diese Nachricht antworten >