Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2020 19:19 Uhr
Thema: Re:Ach komm, schau mal genauer hin! Antwort auf: Re:Ach komm, schau mal genauer hin! von Don Cosmo
>>>Vielleicht konsumiert Carnivore ja keine Medien außer Videospielen, dann fallen einem die 1, 3 und 5 vielleicht schwieriger. ;)
>>>
>>Wo die Autos 1 und 3 im Film auftauchen weiß ich. Aber ich kenne kein Spiel dazu.
>
>Naja, nach was für einer Hardware schaut denn 1 zum Beispiel aus? PS4? Oder die 3 ist sicher auch nicht von der Switch. Bisserl stöbern im Interwebs ist da strengstens erlaubt, wenn einem der Titel nicht sofort ins Gedächtnis springt.


Hmmmmpf.
Nee, finde ich nicht gut das so zu machen. Entweder ich weiß es, oder nicht.
Ich will nicht `nen Joker ziehen und das "Publikum" fragen.

>2 und 4 kennst Du aber?

2 und 4 sind die beiden die ich habe.
< Auf diese Nachricht antworten >