Pascal Parvex  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2020 17:58 Uhr
Thema: Re:Ich sag's geradeaus: Hier ist nichts mehr zu retten. Antwort auf: Ich sag's geradeaus: Hier ist nichts mehr zu retten. von Carnivore
Wenn 1-3 für von aktiv zu scheintot steht, dann sieht das so aus:

1 Maniac-Forum
2 PCX, PP-Forum
3 Telemassaker

Das Maniac-Forum würde ich als noch über der kritischen Masse bezeichnen.

>Foren sind, ebenso wie Videospielezeitschriften, nicht mehr zeitgemäß und sie gehen alle nach und nach ein. Oder sie krebsen, wie beispielsweise die M!Games, nur noch mit einem Bruchteil der ehemaligen Leser rum.

Du meinst die Zeitschrift? Ich glaube, so richtig viele Leser hatte die nie, sie sind einfach sparsam mit den Mitteln, so sind sie immer durchgekommen.

>Mir persönlich passt das gar nicht, denn ich wüsste gerade zu Foren keine Alternative. Ich höre immer wieder, dass die Leute jetzt alle bei Facebook sind, aber da bin ich nicht.

Gerade die ganzen Branchenleute sind alle bei Facebook, die waren vorher alle im PCX, weil dieses schon 1997 neutraler Boden war.

***Diese Nachricht wurde von Pascal Parvex am 07.04.2020 18:00 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >