Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.04.2020 10:07 Uhr
Thema: Re:März Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:März Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>warum das denn nicht? Surft euer Team zu viel im Internet? :P

Ohne Stackoverflow hätten wir den Laden schon zusperren können*, aber manche Seiten sind halt dicht. Vielleicht taucht da in den Metadaten bei Dir Videogames auf und dann schlägt da der Filter zu...

>Das Formular möchte ich auch nicht auf dem Handy ausfüllen, und an die Wortkorrektur hatte ich noch nicht mal gedacht. Du bist ein harter Hund!

So belle ich auch: :rough-rough:!

>Ich hatte kürzlich zum ersten Mal Edith Finch gespielt, das gab den Ausschlag endlich mal dieses Rätselthema zu machen. :)

Ich hab von vielen der Walking-Simulatoren nur gelesen, aber sie selber nicht gespielt, Firewatch bildet da die Ausnahme und das kann ich aufgrund des tollen Voiceactings nur wärmstens empfehlen.

* Übertreibung zu Dramatisierungseffekten
< Auf diese Nachricht antworten >