Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2020 20:57 Uhr
Thema: Re:März Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:März Rätsel - Lösung & Auswertung von Carnivore
>>die LastGameStanding community: [https://tinyurl.com/sc7vqpt]
>>das französische PC Canard Forum: [https://tinyurl.com/ujh73pp]
>>und das Shock² Forum aus Österreich: [https://tinyurl.com/u2mv7ao]
>>
>Interessant. Das erste und das letzte werde ich mal besuchen.
>Französisch kann ich leider nicht.


Ich kann auch kein französisch mehr, aber ein user aus dem MetaCouncil hat sich als ehrenamtlicher Übersetzer angeboten und kümmert sich jetzt darum alle meine updates dort zu posten. Sehr nett von ihm! :)


>>3) Professor Layton
>>Lösungsquote: 91%
>>
>Argh, das hätte man drauf kommen können. Dummerweise habe ich das nie gespielt, sondern nur gesehen. Ich wußte allerdings bisher auch nicht, dass das ein Walking Simulator ist.


Ein Walking Simulator ist es ja nicht. :) Mehr ein ruhiges Rätselspiel mit einer Rahmenhandlung, die waren bei dem Thema ja auch mit dabei.


>>6) Lost Ember
>>Lösungsquote: 48%
>>
>Hatte ich.


Hier gab es bei den Lösungsquoten einen derben Einbruch - ich hatte das auf den deutschen Review Seiten und bei Game Two gesehen (sogar mit special bei den Entwicklern), danach hielt ich den Titel für deutlich bekannter als er im englischen Raum war.


>>21) Universal Paperclips
>>[https://www.decisionproblem.com/paperclips/]
>>Lösungsquote: 55%
>>
>Nie gehört.


Probier es mal aus, hab ja den link angehängt. :)
Ist mal was anderes, hat ein paar Überraschungen parat und dauert nicht übermäßig lange (bzw. läuft im Hintergrund).


>Danke für die viele Arbeit!
>Und ich bin gerne wieder dabei.


Das höre ich gerne. ^_^
< Auf diese Nachricht antworten >