dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.04.2020 13:16 Uhr
Thema: Re:Wenn es denn nur die Jungen wären. Antwort auf: Re:Wenn es denn nur die Jungen wären. von Carnivore
>Ich kann die eine sowohl als auch die andere Seite verstehen.
>Ich kann verstehen, dass die Leute raus wollen, ich kann verstehen, dass das vermieden werden muß.
>Und ich kann auch verstehen, dass es bei den Leuten, die herkommen werden und dann wieder umkehren müssen für massiven Frust sorgen wird.
>Alles nicht so einfach.


Berichte dann mal nach dem WE und auch nach Ostern, wie es bei Euch aussah.
Natürlich versteh ich auch die Leute, die raus wollen, keine Frage. Ich habs ja noch angenehm mit großer Wohnung, keine Kinder, sonst auch noch einen Garten und auf dem Land, wo man zur Not wirklich irgendwelche Wege findet, so dass man alleine unterwegs wäre (was ich sonst halt auch nicht mache, bin eh ein "Drinnen-Mensch").

Leute, die in der Stadt wohnen, aufgrund des großen Angebotes an Möglichkeiten im normalen Leben ihre Wohnung auch nur zum schlafen sehen, am besten noch in einer 60m² Wohnung mit 2 Leuten und 1 Kind, weil man noch nichts neues, größeres gefunden hat.... jo, da sind 2 Wochen Stay-at-home eine ganz andere Nummer.

Und die sollen sich auch draußen rumtreiben, auf jeden Fall. Die müssen nicht grad von Stade/Hamburg ins Umland fahren, gibt ja auch in den Städten Wege, Wiesen etc., aber dass die raus wollen, absolutes Verständnis. Wer da nicht so großen Druck hat, kann sich das Rausgehen aber dann auch sparen, damit einfach nicht zu viele Leute rumrennen.
< Auf diese Nachricht antworten >