Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2020 15:18 Uhr
Thema: Clubroot hat eine neue EP!11 Antwort auf: Mucke auf Youtube III von membran
Clubroot - Surface Tension: I

Hat ja nur 8 Jahre gedauert. Und... sie ist GRANDIOS! =)

Conqueror ist wunderbar verspielt und leichtfüßig. Erinnert mich von den Sounds und der Stimmung glatt ein bisschen an alte Tracks von Sasha wie Xpander. Als zweites steht das dubbige Control an. Das ist deutlich deeper und hat für mich nen wunderschöne ... ich weiß nicht, irgendwie retrofuturistische (sic) Hookline und stimmige, reduzierte Vocals. Am Ende schleicht sich noch nen schnuckliger Synth rein. Fett! Bin mir nicht ganz sicher, ob mir das oder das letzte Stück, Subterrenean, am besten gefällt. Subterrenean ist ein melodisch-melancholischer Downtempotrack, der behutsam anfängt, seine Stimmung aber mit einer brutalen Sägezahnbassline bald in düstere Sphären schiebt, bevor sich die Wolken wieder etwas lichten.

Wunderbare, schön abwechslungsreiche EP. Love it!

Spotify:
[https://open.spotify.com/album/4GDTxzBGy5FtulDMjiJs3E?si=O1X6r5xxSbuOyfE7PjYFhA]

Youtube:
[https://www.youtube.com/watch?v=8KvP4sXkEuw&list=PL3VRLu3vPrgowd45QMH9HHfXOkXXppn-M]

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 02.04.2020 12:54 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >