PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2020 09:21 Uhr
Thema: Re:Dienstag Antwort auf: Re:Dienstag von Carnivore
>Das ist noch okay.
>Ich habe aber leider auch schon Sachen zu sehen bekommen, wo Leute unvermittelt brutal zu Tode kamen oder sich offensichtlich schwer verletzten.
>Keine Ahnung, warum sich jemand sowas ansehen wollen sollte.


Finde, in gemilderter Form gilt das auch für diese "Darwin-Awards"-Geschichten. Oft sind die Sachen nicht sooo blöd wie sie dargestellt werden, aber haha, ist jemand kurios umgekommen. Letztes Beispiel an das ich mich erinnere: Irgendeine Tussi ist aufm Festivat besoffen auf den Parkplatz gegangen um zu schlafen und hat sich in einen geparkten Anhänger gelegt. In der Nähe war lief ein Motor für ein Stromaggregat. Die Abgase sind schwerer als Luft und haben sich in dem Anhänger gefangen und sie ist erstickt. Lustig, was? Und besonders "dumm" finde ich das auch nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >