Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2020 10:50 Uhr
Thema: Re:Tasche mit Hundefutter - die Saga geht weiter! Antwort auf: Re:Tasche mit Hundefutter - die Saga geht weiter! von Don Cosmo
>Also da haben wir sie eigentlich ganz gut trainiert, kriegen auch nix vom Tisch oder sonstwann Leckerlies außerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Katzenfütterungszeiten.
>

Vom Tisch kriegen die auch nichts. Die betteln auch nicht. Sie gehen noch nicht mal dran, wenn man den Raum verlässt und das Essen auf dem Tisch stehen lässt.
Aber wehe sie sind mal `ne Stunde alleine...
Wobei ich ja glaube, dass die Kleine die Große anstiftet. Die selber ist nämlich gar nicht so verfressen, ist aber wiederum die Einzige, die an höhergelegene Sachen dran kommen kann.

>>Und natürlich müssen wir auch die Mülleimer verriegeln. (Ja, es gibt verriegelbare Mülleimer.)
>
>Und das kriegen die nicht auf? Och!
>

Nicht, dass sie es nicht versucht hätten...

>>Man könnte echt meinen, die Tiere bekämen bei uns nichts zu essen. Komisch ist allerdings, dass die Kleine und der Kater beide zu Übergewicht neigen. Hm... Magie?
>
>Katerle könnte auch bisserl abspecken, aber es wird nicht mehr. Beide bekommen pro Tag je morgens und Abends einen Beutel mit 85gr Nassfutter sowie 70 gr Trockenfutter insgesamt. Katerle ist bei 6 Kilo, Katze so 4.
>
>>Oh, ich dachte mein Arzt hätte den Film längst bei YouTube (mit meinem Namen und Adresse) hochgeladen?!
>
>Jaaaa, aber wie sollen wir den denn finden, wenn wir nur nach "Reise ins Carni-Loch" suchen?


Ein bisschen müsst ihr schon suchen. Einfach YouTube zu ende gucken, dann findet ihr es schon.
Viel Erfolg!
< Auf diese Nachricht antworten >