Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2020 18:04 Uhr
Thema: Treib Sport oder du bleibst gesund! Antwort auf: Sensationen, Animalisches und ein paar Menschen von Sascha
Habe heute nacheinander die Nachricht bekommen, meine beiden Sportvereine bis auf weiteres nichts mehr machen.
Okay, ich war wegen Rücken die letzten Male eh nicht da (das heißt... letzten Montag war ich da. Das war keine gute Idee...), aber irgendwann wollte ich da schon gerne mal wieder hingehen.
Ich bin so langsam echt mal gespannt, was als nächstes dicht macht.

Ach ja, es ist März. Also hat der Lühe-Anleger wieder geöffnet. Und wie eigentlich immer, war es da heute brechend voll.
Wann sie solche Treffpunkte wohl schließen?

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 15.03.2020 18:07 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >