Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2020 07:39 Uhr
Thema: Re:...nix für Retrozocker? Antwort auf: Re:...nix für Retrozocker? von Sascha
>
>> Cool!
>> Dann komme ich dieses Mal ja auf, für meine Verhältnisse, richtig
>> viele Titel. 12 Stück wusste ich. Mein persönlicher Rekord.
>
>Wenn die jetzt noch richtig sind, dann Hui!


Also bei ungefähr 10 davon bin ich mir relativ sicher.

Außerdem freue ich mich wie noch nie auf die Auflösung.
Einige sagen mir überhaupt nichts, und ich hätte gerne mehr Walking Simulatoren.

Ich werde auch mal `nen Thread zum Thema Walking Simulatoren aufmachen. Ich weiß ja, dass zumindest Felix sich auch dafür interessiert. (Auch wenn er leider nicht mehr unter uns weilt...)
Ich warte damit aber noch bis Amian_3rds Rätsel vorbei ist um es nicht zu torpedieren.

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 11.03.2020 09:45 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >