membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2020 10:51 Uhr
Thema: Re:Okay, ich erzähl mal weiter. Antwort auf: Re:Okay, ich erzähl mal weiter. von Carnivore
>>
>>> Hätte ich mal `nen eigenen Thread dazu aufgemacht. Das wird ja doch länger hier...
>>
>>Soll ich dir den ausgliedern?! Ich mach einfach mal...
>>
>Danke.
>
>>> Der Techniker, von dem vor einer Woche die Rede war, war natürlich nicht
>>> hier. Überhaupt habe ich nichts mehr von Vodafone gehört. Ich bin nicht
>>> wirklich überrascht. Morgen rufe ich da mal wieder an.
>>
>>Das ist ja Arschig. Oh da wär ich böse...
>
>Joah, pfffft. Wie schon gesagt, ich hatte das auch gar nicht erwartet. Zumal ja auch kein Termin gemacht wurde.
>Ist irgendwie... normal?


Das musst du dranbleiben. Der Techniker ist nicht von denen, vor Ort ist das meist die Telekom oder ein Subunternehmen der Telekom. Außerdem nicht vergessen, einmal pro Monat bei solchen Problemen bei der Vodafone-Hotline anzurufen und auf ordentliche Gutschrift auf die monatliche Grundgebühr bestehen. Sie erbringen nicht die volle Leistung, also bekommen sie auch nicht das volle Geld. Das machen die ganz automatisch, man muss es nur manuell am Telefon (und einmal pro Monat, die machen das nicht im Voraus und auch nicht, wenn es zu lange her ist, darum 1x im Monat) anstarten.
< Auf diese Nachricht antworten >