Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.02.2020 18:15 Uhr
Thema: Re:ESC 2020 - Eine Auswahl wurde getroffen Antwort auf: Re:ESC 2020 - Eine Auswahl wurde getroffen von Don Cosmo
>>Tja, da hatte ich mich eigentlich auch drauf gefreut, aber dann war es schnell meine Zeit nicht wert.
>
>Das nächste Camp kommt bestimmt, aber die Teilnehmer entfernen sich immer weiter vom Status Promis, bis sie irgendwann nur noch YouTuber haben werden.
>

Von mir aus müssten da auch gar keine Promis rein. (Was sie ja eigentlich auch nie waren.)
Ein Camp mit Leuten von der Straße, die aber völlig unterschiedlich sind und daher ein super Konfliktpotential bieten. Das hätte was!

>>Ich weiß gar nicht wie erfolgreich das immer noch ist.
>>Könnte sein, dass sie das bald abschaffen. Begeistert war davon ja scheinbar niemand dieses Jahr.
>
>Bei den privaten Sendern bin ich komplett raus, was da läuft oder nicht ... keine Ahnung. Aber die jungen Menschen müssen es wohl noch wie bekloppt gucken, sonst würden da nicht haufenweise zum Casting kommen. Aber gerade die müssten eigentlich sehen, dass aus den "Superstars" hinten raus gar nix wird. Gut, jetzt der Slowene stammt wohl auch aus so nem Casting-Irrsinn.
>

Ja, ach, wenn man jung und (bedingt durch die Ahnungslosigkeit der Jugend...) noch ein bisschen doof ist, dann kann man da ja mal mit machen. Und am besten scheitern und danach was richtiges machen.

>>Irgendwie schön, dass es sowas heute noch gibt.
>
>Meinst Du jetzt den ESC?
>

Nee, Euch!
Also Leute, die Fernsehen so zelebrieren.

>>Klar, die drei Programme damals... das war schon mies. Und die uralten Filme, die einem da immer wieder von vorne vorgesetzt wurden, waren auch noch schlecht.
>
>Naja, heute laufen richtige Klassiker dafür quasi gar nicht mehr, dafür so Kack wie Transformers oder Fast&Furious viel zu oft.
>

Fernsehen an sich gucke ich eigentlich auch überhaupt nicht mehr. Ist ja auch nicht auszuhalten. Wenn nicht wegen der Sendungen, dann wegen der Werbung.
Ich dachte da eher an Netflix und Co.

>>Aber WENN dann doch mal was kam, Wetten dass... oder so, dann hat man sich immer mal wieder mit mehreren getroffen, Essen und Getränke besorgt und es wurde ein richtiges Fest.
>>Heute konsumiert man ja nur noch einsam einen Film nach dem anderen weg.
>
>So ... ändern sich halt die Zeiten, aber ich würde eigentlich nicht mehr zurück wollen.


Ich auch nicht.
Ich schwelgte nur kurz in Erinnerung.
< Auf diese Nachricht antworten >