Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.02.2020 15:10 Uhr
Thema: Re:ProSieben zeigt The Mandalorian Antwort auf: Re:ProSieben zeigt The Mandalorian von dixip

> Ist das ein Zitat oder Deine Meinung?

Die Gänsefüßchen deuten auf ein Zitat hin!

> Ist doch ziemlich normal, dass ein neues Abo-Angebot zur Einführung neben dem
> Monatsticket gleich ein Langfrist-Einstieg mit Bonus-Rabatt bietet. Dass so ein
> großer Player wie Disney da nicht knauserig ist, sondern seinen Erfolg zur Not
> auch erzwingen will, sollte klar sein. Wird nicht das letzte Angebot gewesen sein!


Haben andere auch Angebote gemacht? Aber es war ja auch nie so voll wie jetzt.

> Ich hab ja schon gesagt, dass ich mich drauf freue und wohl auch gleich 1 Jahr
> mitnehme, um das interessante Zeug in Ruhe zu gucken. Dann wird geschaut, ob es
> sich lohnt, dabei zu bleiben oder erst mal ne Pause zum sammeln von neuem Zeug
> ansteht. Ist dann auch die Frage, ob alles in Disney+, was von Disney kommt,
> drin bleibt oder die später z.B. The Mandalorian rausnehmen, weil das Pro7 oder
> so gekauft hat.


Mal schauen, weiß gar nicht, was so an eigenen Serien der Anbieter
noch im freien Fernsehen läuft. Da fällt mir eigentlich spontan nur
Orange is the New Black ein. Das dürfte aber noch aus einer Zeit
ans Fernsehen verkauft worden sein, als Netflix noch gar nicht hier
war. Oder sowas.

> Es kommt ja auch nicht sofort ALLES von Disney in Disney+

Warum eigentlich nicht?! "Weil dann alle wieder kündigen!".
Wahrscheinlich.
< Auf diese Nachricht antworten >