Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2020 14:13 Uhr
Thema: [AP] Carnival Row SE1 Antwort auf: Stream, Kino, BR, DVD, TV - Ihr wisst, wie es geht! von Don Cosmo
Fand ich doch ganz gut, obwohl ich etwas brauchte mich an die Serie zu wagen,
Männer mit Melone sind jetzt nicht so überzeugend.
Aber insgesamt doch ein stimmiges Fantasy Setting, umgesetzt mit hohem Production Value. Storymäßig lief alles nett zusammen, aber auch nicht mit all zu großen Überraschungen. Nur die Nebenstory mit dem Oberschichtgeschwisterpaar ist mir nicht ganz klar wie das rein passt und lief irgendwie recht nebenher (Bis auf eine Verbindung in der Vergangeheit). Mir war anfangs nicht genau klar, ob es eine SE2 geben würde, zum Schluß wurde aber klar, dass SE1 letztendlich nur das Setting für SE2 ist. Gore und Nude Level sind auf GoT Niveau, der Action Level eher darunter, der finale Kampf hätte etwas länger und heroischer sein dürfen. Ich bin gespannt wie es weiter geht und ob man nur in der Stadt bleibt oder ob es weiter in die Welt hinaus geht.
< Auf diese Nachricht antworten >