Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2020 13:28 Uhr
Thema: Re:Uuuund fertig! Antwort auf: Re:Uuuund fertig! von Don Cosmo
>>Ja, klar stecken die einem `ne Kamera in den Arsch.
>>Die müßte so Männerfaust groß sein. Die reißen einem förmlich den Arsch auf!!!
>
>Kommt auf die Fäuste an, so ne zierliche Prinz Hamlet-Faust oder eine fleischige Metzgerhand wie von Sascha?
>

So kleine Hände hat Prinz "Uwe" Hamlet gar nicht. Der ist ja auch (schätzungsweise) einsneunzig groß.
Zu König Sascha (Imperator des PP-Forums) kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nie gesehen habe.

>>Nee, die ist winzig. Die hat vielleicht in paar Millimeter im Durchmesser.
>>Man spürt auch danach gar nichts davon.
>
>Der Gedanke, dass Leute mir rektal irgendwas einführen, ist für mich wirklich furchtbar. #nohomo :(


Du kriegst es ja nicht mit.
Aber gut, letzten Endes muß es ja jeder selber wissen. Ich finde den Gedanken auf jeden Fall angenehmer, als irgendwann mal Probleme zu bekommen und dann zu denken: "Hätte ich mal!"
< Auf diese Nachricht antworten >