Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2020 18:20 Uhr
Thema: Re:Rücken verknackst Antwort auf: Re:Rücken verknackst von Sascha
>
>Deine Rückenschmerzen sollten weniger geworden sein, ich habe jetzt
>welche. Also habe ich dir welche abgenommen.


Sie sind tatsächlich weg. Danke dafür!
Dafür habe ich jetzt ganz andere Probleme. Ich habe heute den ersten Liter des komisch/ekligen Abführzeugs getrunken. In Vorbereitung auf die Darmspiegelung morgen.
Junge, ist das ein Teufelszeug!
Die hätten ruhig mal sagen können, dass nach der Einnahme der Rest des Abends gelaufen ist. Exakt eine Stunde nach der Einnahme sollte man sich besser nicht mehr allzu weit vom Klo entfernen.
Ich wollte jetzt ja eigentlich beim Sport sein. Na das wäre vielleicht ein Spaß geworden. :-D

>Ich hatte schon eine
>ganze Weile keine mehr, kenne aber auch noch die Zeiten, als ich auf
>dem Arbeitsweg mindestens einmal anhalten musste, Aussteigen und unter
>Schmerzen strecken, sonst wäre ich am Zielort nicht mehr aus dem Auto
>gekommen. Ging auch eine Weile so.


Das klingt schlecht. Was sagt denn der Arzt dazu?
Komischerweise hatte ich zu Teenager Zeiten und in meinen 20ern und 30ern viele Rückenprobleme. Ich hatte wenigstens einmal im Jahr irgendetwas ausgerenkt oder `nen Hexenschuß. Seit ich 40+ bin ist das allerdings nicht mehr vorgekommen.
< Auf diese Nachricht antworten >