Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2020 16:59 Uhr
Thema: Re:Rücken verknackst. Antwort auf: Re:Rücken verknackst. von Daiyama
>>Hab mir gestern beim aufstehen vom Schreibtisch den Rücken verknackst. Wie auch immer ich das hinbekommen habe.
>>Ging zuerst noch, also habe ich mich nicht weiter drum gekümmert.
>>Heute morgen war ich dann beim Sport. Das war eine schlechte Idee!
>>Seit dem schießt es mir bei der kleinsten Bewegung in den Rücken. Es reicht schon mit dem Auto durch ein Schlagloch zu fahren, oder die Autotür zuzumachen. Vom aufstehen und hinsetzen und so gar nicht zu reden.
>>Verdammt, ist alt werden scheiße!
>
>Gute Besserung.


Danke.

>Wärme soll ja gut helfen, wenn es nur Muskulär ist und nicht irgend ein Nerv geklemmt.

Ich habe schon ein Wärmepflaster drauf. Nützt bis jetzt aber nichts.

>Gegen das Altern gibt es leider nix.

Jung sterben würde helfen.
< Auf diese Nachricht antworten >