Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2020 12:09 Uhr
Thema: Re:Gorillaz - Mmomentary Bliss ft. Slowthai & Slaves Antwort auf: Re:Gorillaz - Mmomentary Bliss ft. Slowthai & Slaves von PUH
>>Mal wieder ein Super-Track von Albarn. Ich finde, der hat so einen richtig schönen Skankster-Vibe. Musik, wie sie nur aus England kommen kann.
>>
>>[https://youtu.be/QTt7301PR5k]
>
>Mag ich, grade den britishen Hiphop-Style. Und sonst mag ich kaum was, das britisch klingt.


Hm, britischer HipHop: Slowthai, der bei dem Track mitmacht, ist ja gerade in Großbritannien sehr angesagt. Sein Album "Nothing Great about Britain" vielerorts unter den Alben des Jahres 2019. Ich mag es nicht so. Ansonsten könntest Du Dir mal Stormzy anhören:



oder, wenn auch mehr Spoken Word als Rap, die allumfassend großartige Kate Tempest. Deren Konzept-Album "Europe is lost" ist ihr Opus Magnum:

< Auf diese Nachricht antworten >