Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2020 08:35 Uhr
Thema: Re:Argh! Antwort auf: Re:Argh! von Don Cosmo
>>A. Steht der auf Legosteinen?
>
>So ist dem.
>
>>B. Warum macht man sowas?
>
>Für Internet-Gummi-Punkte oder weil man klischeehaft als Muckimann wenig graue Zellen hat.
>
>In dem Zuge (Selbstkasteiung) verstehe ich auch die ganzen Challenges nicht, welche sich vor allem die Amis mit Leidenschaft auszudenken scheinen, bei denen im Gegensatz zur damaligen IceWaterBucket-Challenge nicht mal so was wie ein Spendengedanke im Hintergrund steht. Cinamon-Challenge oder diese DollyParton-Challenge mit vier SocialNetworking-Bildern ... wth?


Ja, stimmt. Da habe ich auch so einige kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen.
Tide Pod Eating. Ein großer Spaß für die ganze Familie!

Sehr gut fand ich hingegen die 24 Stunden nicht reden Challenge. Das war, bei allen Leuten die daran teilgenommen haben, sicherlich eine gute Sache für ihre Umwelt.
Hätte man gerne auf ein Jahr oder eine grundsätzliches Schweigegelübte- und Internetverweigerungs-Challenge ausweiten dürfen.

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 20.02.2020 08:36 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >