Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2020 11:10 Uhr
Thema: Re:Oreo Dance Antwort auf: Re:Oreo Dance von Don Cosmo
>>>Auch wenn man genau weiß, was da passiert, das Horn sagt dennoch: "nee, nee, schau her, es ist anders!"
>>Sowas habe ich noch nie gesehen, das ist echt fies, man switch dauernd hin und her.
>
>Ey, diese bekackte Rechtschreibkorrektur bei Apple! Das haben sie bei iOS13 wirklich grandios gegen die Wand gefahren. Ständig hab ich Worte, welche er mir zum Verrecken nicht anbieten will wie "würde" oder "hätte", die er früher IMMER versucht hat, direkt zu setzen anstelle "wurde" oder "hatte". Und dann ersetzt er vollkommen ohne Not Worte wie "Hirn" mit "Horn". Buh!


Ja die ist grausam geworden.
Auch in Safari, mit den Tabs, die man jetzt nicht mehr einfach in der Leiste verschieben kann, sondern, wenn man sie verschieben will, was weiß ich mit dem Tab passiert und meine ganzen Bildschirm ruiniert.
< Auf diese Nachricht antworten >