teh__lord___kai  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2004 14:34 Uhr
Thema: Re: Ich will es wissen! Antwort auf: Ich will es wissen! von Rinoa
>Wer verdammt sind
>
>Osch
>teh_lord_kai


Erst zwei Unterstriche, dann drei bitte. Ursprünglich Maniac Forum (Kai Naujoks), aber irgendwie wirds mir da langsam zu bunt. Also ich mein, in jedem Thread beleidigen sich da welcche und jeder zweite Thread heißt "OMG! WTF! BBQ! XY kicked" und der Fragen-Thread wird vom Schober geownt. Das nervt. Außerdem mag ich sas, der hat mir damals Seaman verkauft ohne zu sagen dass das Spiel kompletter Scheiß ist. :P

Kai

>Hayate
>
>Ich find den Vorstellungsthread nimmer.***Diese Nachricht wurde von teh__lord___kai am 25.2.2004 14:34 editiert.******Diese Nachricht wurde von teh__lord___kai am 25.2.2004 14:36 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >