Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.02.2020 04:25 Uhr
Thema: Re:Nein, das ist nicht aus dem... Antwort auf: Re:Nein, das ist nicht aus dem... von Don Cosmo

> Ist das eigentlich ein Instagram-Filter mit Namen "VHS-80ies"? Ich mein, im Jahr
> 2020 haben wir noch so Unterwasser-Qualität, wo jedes Jahr die Kameras
> unglaubliche Sprünge machen? Ansonsten sag ich lieber nix dazu, nur der
> fränkische Fasching ist noch schlimmer.


Du kennst ja nie die Quelle. Gibt ja genug Sachen, die von irgendeinem Monitor
abgefilmt wurden, weil man nicht die Möglichkeit hat, auf die Quelle zuzugreifen.
Und wenn irgendwo was hochgeladen wird, wird's neu gerendert, einer speichert das,
lädt das woanders noch hoch, das wird noch mal gerendert und sieht das auf einmal
so aus.
< Auf diese Nachricht antworten >