Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2020 17:03 Uhr
Thema: Re:Kettcar - Und das geht so ... Antwort auf: Kettcar - Und das geht so ... von Tux
>[https://www.ghvc-shop.de/detail/kettcar-und-das-geht-so]
>
>Kettcar sind toll, Marcus Wiebusch ist toll.
>
>21 Lieder, vom ersten Album bis heute, mit schönen Ansprachen zwischen den Liedern, höre ich derzeit jeden Montag morgen auf meiner Strecke von Porta Westfalica nach Nürnberg.


Stimmt, da wollte ich auch noch reinhören. Ich fand nur die letzten beiden Alben so unterirdisch schlecht und die Kritiken zu Liveplatte sind auch nicht gerade überschwänglich. Aber dank Spotify vertut man sich ja nichts, wenn man mal reinhört.

Muss eins korrigieren: Zwischen den Runden war zwar furchtbar, aber Rettung - das ist ein richtig großer Song und die schönste Liebeserklärung in einem Songtext seit There is a Light That Never Goes Out.
< Auf diese Nachricht antworten >