Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2020 11:03 Uhr
Thema: Re:Termin für Darmspiegelung gemacht. Antwort auf: Re:Termin für Darmspiegelung gemacht. von Razia
>>>>
>>>>Gut so. Wobei Vollnarkose für mich ein absolutes Ausschlusskriterium wäre.
>>>>Das gleiche bei der Magenspiegelung. Ich hoffe auf bessere Zeiten und
>>>>diese Elektronische Kamera-Pille!
>>>
>>>Es geht wohl auch ohne Narkose (und ich meine, es hätte damals auch ohne stattgefunden).
>>>Darüber hinaus ist es ja nur eine leichte Narkose für ein paar Minuten. Und wie gesagt: Vom Gefühl danach her, das Beste was Dir passieren kann.
>>
>>Zumindest bei meiner Magenspiegelung bekommt man keine Vollnarkose, sondern solche Knockout Pillen (Rohypnol mäßig), da man koopertionsfähig sein muss. So weit ich weiß, ist dies bei der Darmspiegelung auch so.
>
>In der Regel bekommt man Propofol und ist direkt danach wieder fit, darf aber trotzdem nicht autofahren. Hab schon 6 Mangepsiegelungen gemacht bekommen, ich muss es wissen Vollnarkose ist mit Beatmung und was völlig anderes.


Yo, keine Ahnung.
Der Arzt sagte was von Narkose.
< Auf diese Nachricht antworten >