Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2020 19:58 Uhr
Thema: Re:Termin für Darmspiegelung gemacht. Antwort auf: Re:Termin für Darmspiegelung gemacht. von Carnivore
>>
>>Gut so. Wobei Vollnarkose für mich ein absolutes Ausschlusskriterium wäre.
>>Das gleiche bei der Magenspiegelung. Ich hoffe auf bessere Zeiten und
>>diese Elektronische Kamera-Pille!
>
>Es geht wohl auch ohne Narkose (und ich meine, es hätte damals auch ohne stattgefunden).
>Darüber hinaus ist es ja nur eine leichte Narkose für ein paar Minuten. Und wie gesagt: Vom Gefühl danach her, das Beste was Dir passieren kann.


Zumindest bei meiner Magenspiegelung bekommt man keine Vollnarkose, sondern solche Knockout Pillen (Rohypnol mäßig), da man koopertionsfähig sein muss. So weit ich weiß, ist dies bei der Darmspiegelung auch so.
< Auf diese Nachricht antworten >