Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2020 10:59 Uhr
Thema: Re:Flora Antwort auf: Flora von Fuse
>>>>aber das Palmölthema bleibt damit ja bestehen.
>>>
>>>Ja, das stimmt.
>>
>>Flora! Palmölfrei und die einzige Alternative, die ich genau so gut wie Nutella finde.
>
>Das ist stimmt nicht. Flora schmeckt mir auch noch besser! :D Ich hab zwischendurch auch gerne mal Kram von Alnatura im Programm. Die haben auch ein paar sehr leckere Sorten.


Das freut mich bzgl. Flora. :) Jan, generell hat sich da viel getan die letzten Jahre. Vor 10+ Jahren war ich von Nuspli, Milky Way Creme etc auch immer sehr entsetzt.

>
>Schokocreme-Schock der letzten Jahre war übrigens.. Nuspli? Das von Zentis. Das hab ich als Kind gemocht. Da ging es mir dann beim letzten Mal ähnlich, wie beim ähnlich nostalgisch verklärtem Frostieskauf. Heisst: Jesus Christus, ist da irgendwas außer Zucker drin!?!? *würg*


Ich fand Toppas früher toll.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >