Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2020 10:58 Uhr
Thema: Re:Waschmaschine und Geschirrspüler Antwort auf: Re:Waschmaschine und Geschirrspüler von Carnivore
>>>>>>Unser Geschirrspüler wirft übrigens ein kleines Abbild auf das Parkett auf dem Boden, wo er nicht nur anzeigt, ob er an ist, und auch nicht nur anzeigt, wie lange es noch dauert, sondern auch anzeigt, was er gerade macht, also ob Wasser reinläuft, ob er wäscht, trocknet etc, alles mit sehr schönen und animierten Grafiken sehr schön dargestellt. Da freue ich mich jedesmal zutiefst, wenn ich das sehe.
>>>>>>
>>>>>Wie jetzt? Der hat so `ne Art Beamer?
>>>>
>>>>Yap. Ungefähr so: [https://www.youtube.com/watch?v=otgyvpqTe38]
>>>>
>>>Was es nicht alles gibt...
>>
>>Dachte das gibt es schon ewig. Nadines Mini wirft auch das MINI Emblem auf den Straßenbelag, wenn man das Auto aufmacht per Funk-Schlüssel. Das ist mal richtig schön prollig.
>>
>Hm...
>Gibt`s das auch zum nachrüsten? Dann würde ich während der Fahrt immer einen riesigen Phallus vor meinen Kleinwagen auf die Straße projizieren.


Here you go:

[https://www.amazon.de/Drahtlose-Autotür-Willkommen-Projektor-Schatten/dp/B07KN2Z7BF/ref=asc_df_B07KN2Z7BF/]


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >