Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2020 09:55 Uhr
Thema: Re:Waschmaschine und Geschirrspüler Antwort auf: Re:Waschmaschine und Geschirrspüler von Tux
>>>>Ist jetzt nichts besonderes, aber ich möchte mir lieber nicht vorstellen wie das Leben ohne wäre. Daher fand ich, dass man sie ruhig mal lobend erwähnen sollte.
>>>
>>>Da hast Du recht. Trockner nicht?
>>>
>>Doch, `nen Trockner haben wir auch.
>>Benutze ich persönlich aber nie.
>
>Wir schon, für Unterwäsche, Handtücher etc.
>

Meine Frau benutzt den vorwiegend für Sachen, auf denen die Tiere rumlagen.
Ein Trockner zieht nämlich ziemlich zuverlässig die Haare raus.

>>>Unser Geschirrspüler wirft übrigens ein kleines Abbild auf das Parkett auf dem Boden, wo er nicht nur anzeigt, ob er an ist, und auch nicht nur anzeigt, wie lange es noch dauert, sondern auch anzeigt, was er gerade macht, also ob Wasser reinläuft, ob er wäscht, trocknet etc, alles mit sehr schönen und animierten Grafiken sehr schön dargestellt. Da freue ich mich jedesmal zutiefst, wenn ich das sehe.
>>>
>>Wie jetzt? Der hat so `ne Art Beamer?
>
>Yap. Ungefähr so: [https://www.youtube.com/watch?v=otgyvpqTe38]
>

Was es nicht alles gibt...
< Auf diese Nachricht antworten >