Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2020 07:40 Uhr
Thema: Re:Waschmaschine und Geschirrspüler Antwort auf: Waschmaschine und Geschirrspüler von Carnivore
>Ist jetzt nichts besonderes, aber ich möchte mir lieber nicht vorstellen wie das Leben ohne wäre. Daher fand ich, dass man sie ruhig mal lobend erwähnen sollte.

Da hast Du recht. Trockner nicht?

Unser Geschirrspüler wirft übrigens ein kleines Abbild auf das Parkett auf dem Boden, wo er nicht nur anzeigt, ob er an ist, und auch nicht nur anzeigt, wie lange es noch dauert, sondern auch anzeigt, was er gerade macht, also ob Wasser reinläuft, ob er wäscht, trocknet etc, alles mit sehr schönen und animierten Grafiken sehr schön dargestellt. Da freue ich mich jedesmal zutiefst, wenn ich das sehe.

Und unser Geschirrspüler (der neue) trocknet deutlich besser als der 2016 gekaufte im Haus im Fürth, obwohl beides gute Siemens Geräte waren / sind. Da scheinen sich unterschiedliche Geräteklassen doch bemerkbar zu machen.

Und letztes Wort zu Geschirrspülern: oben eine Besteck Schublade rockt, ist viel besser als so ein Besteck Korb. Finde ich.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >