Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2020 16:06 Uhr
Thema: Re:Halsweh! Antwort auf: Re:Halsweh! von Daiyama
>Na dann hoffe ich mal, das Pendel schwingt auf „Go“. Gute Beaserung.

Heute ging es deutlich besser als gestern, ausruhen oder die Vitamine plus Enzyme haben geholfen oder beides.

>Wo geht man in Garmisch so gut frühstücken, dass man dafür aus München anreist?

Ach, wir nutzen auch den Umstand, dass die "Kaufmeile" in Garmisch eigentlich alles bietet, was wir so brauchen und es nicht so voll ist wie in München. Zum Frühstücken gehen wir immer ins Cafe Krönner, das ist direkt bei der Spielbank, nächste Örtlichkeit ist der Michael-Ende-Platz, wo das Theater ist und auch der Weihnachtsmarkt stattfindet. Normalerweise reicht es dort, für zwei Personen das "kleine Brett'l" zu bestellen und noch vielleicht ein Ei oder zwei Weißwürste dazu, heute hat es mich aber gerissen und ich hab noch das italienische dazu genommen (Parma und Salami und Bresaola und Oliven und ein Croissant und Brotkorb). Papp-Satt!

Dann schaut Snoopy immer gerne in Depot, Weltbild und dann vielleicht C&A und Sportläden, Schuhe fürs Wandern gibt es auch. Manchmal ist auch der Wochenmarkt da, gut essen kann man auch beim Maronis, direkt am Morenplatz. Da hat es im Winter immer die Schlittschuhbahn.
< Auf diese Nachricht antworten >