Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2020 17:43 Uhr
Thema: Re:Halsweh! Antwort auf: Re:Halsweh! von Sascha
>Gute Besserung! Mir geht's heute wie Labskaus.

Hast wenigstens auf Arbeit bisserl geknackt?

>Die Nacht war schon noch mal schlechter als letzte, was eigentlich kaum geht.

Schlimmer geht immer, das solltest Du doch eigentlich wissen!

>Werd jetzt erst mal ne Stunde unter die heiße Dusche gehen und laut vor mich hinfluchen.

Puh, so lange duschen ... wäre da eine Wanne nicht sinnvoller und entspannender? Denk an Deine Quietscheente!

>Da macht man mal einen spontanen Shopping-Trip nach China und kommt mit einer Erkältung wieder!

#WinnieTheFlu!

Bei mir pendelt es hin und her, so richtig besser wird es nicht, schlechter auch net. Morgen wollen wir eigentlich nach Garmisch, frühstücken und lustwandeln. Sonntag ins Ursprungtal. Buh!
< Auf diese Nachricht antworten >