Pascal Parvex  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2020 21:19 Uhr
Thema: Delphi-Forum und mehr. Antwort auf: 20 Jahre PP-Forum! von Carnivore
>Dieses Jahr ist schon wieder Jubiläum.
>Ich gratuliere!


Ja, das waren noch Zeiten. Nächstes Jahr haben PCX- und Maniacforum ihr 25igstes!

Ich bin ja ein "Power Play"-Fanboy, weswegen ich damals im ersten, offiziellen Delphi-Forum auch schon von Anfang an dabei war, ich weiss noch, wie ich jeden Tag auf powerplay.de geschaut habe, ob die Seite denn jetzt endlich gestartet ist. Das wurde verzögert, das Forum kam nochmals später. Vom Delphiforum habe ich noch den Thread als HTML gespeichert, im dem das Power-Play-Aus diskutiert wird.

Als die Zeitschrift eingestellt und dann auch noch die Webpräsenz geschlossen wurde, hat Jan Binsmaier, der Chefredakteur damals (von powerplay.de), auf eigene Kosten dieses Forum unter pp-forum.de eingerichtet. Ja, lang ist es her.

***Diese Nachricht wurde von Pascal Parvex am 17.08.2020 04:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >