PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2020 10:01 Uhr
Thema: Re:Die ganzen Heulgeschichten nerven jetzt schon galore. Antwort auf: Re:Die ganzen Heulgeschichten nerven jetzt schon galore. von Sascha
>
>> Da ist natürlich was dran.
>> Wenn ich (um mal ein Beispiel herauszupicken) 180.000 € Schulden hätte und nicht
>> mehr anders weiß wie es weitergehen soll, ausser meine Prominenz, darauf
>> basierend, dass ich mal was mit "Dem Wendler"(!) hatte, dafür zu nutzen mich im
>> Dschungel vor allen Leuten erniedrigen zu lassen, ja, dann wäre mir sicherlich
>> auch zum heulen.
>
>Mir tun die oft Leid, jetzt vielleicht nicht gerade ne Wendler-Ex mit Schulden,
>aber was man so über die Jahre z.b. von Naddel mitbekommen hat, ist eigentlich
>nur noch tragisch und manchmal sollte man die Leute vor sich selbst schützen.


Ist in Hamburg noch schlimmer, hier gibts dauernd Naddelhofberichterstattung. Zusätzlich hört man auch privat ab und zu sowas wie "hab gestern Naddel besoffen da und da gesehen"...
< Auf diese Nachricht antworten >