Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2020 11:23 Uhr
Thema: Re:Erster! Antwort auf: Re:Erster! von Daiyama
>Er hat aber nicht hier gejammert, zählt also nicht.

Nur im Archiv ... oder vielleicht sogar nur über PM?

>Stimmt, mit leeren Bahnen könnte es echt Spaß machen.

Die Leute haben einfach gar keinen Anstand mehr. Wie viele da furzen, nach PA stinken, mal die Erfindung des Deos nutzen sollten oder einfach nicht kackdumm im Weg rumstehen. Wenigstens sind die MVV-Helferlein am HBF nun auch auf dem Gleis der U4/5 aktiv geworden und verscheuchen hin und wieder die Leute aus dem Bereich zwischen Gleis und Rolltreppe, der eindeutig als "Hier nicht stehenbleiben" gekennzeichnet ist. Aber da kann sich eben der Homo Smartphonis so wunderbar anlehnen...

>Die erste Folge Mandalorian haben wir schon geschaut, auf dem iPad. Wenn ich gewusst hätte in welchem Format die das gedreht haben...

Dir waren die Produktionskosten doch sicher im Kopf...!?

>Muss ich wohl doch das Notebook an den Fernseher anschliessen.

Sowieso, ich mein, was ist denn das für ein Sound übers iPad ... oder ist das per BT an der Anlage?

>Aber mir gefiel das langsam Tempo, ich bin aber noch etwas verwirrt, was die Zeitlinie betrifft oder wer oder was das Kulleraugendingens ist, die Aufklärung kommt sicherlich noch.

Ist bis auf ganz wenige Momente (Kindheit von Mando) eigentlich alles eine Zeitlinie. Verwechselst Du das mit Witscha?

>Hat ne Weile gedauert, aber dann habe ich die Stimme vom Mandalorien doch erkannt, Sergante Peña.

Que¿
< Auf diese Nachricht antworten >