Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2020 10:23 Uhr
Thema: Re:Erster! Antwort auf: Re:Erster! von Don Cosmo
>>Zum Jahresauftakt gleich mal ne Magen Darm Grippe mit Fieber ( 39,3° aktuell) abbekommen.
>>Wobei Erster nicht ganz stimmt, habe ich mir von Woodstock eingefangen, wobei sie sagte, sie hätte kein Fieber gehabt (nur die üblichen nächtlichen Hitzewallungen )
>
>Hat Sascha nicht schon wie ein Hund gelitten? Also nicht wie Charles, dem geht es ja blendend!!


Er hat aber nicht hier gejammert, zählt also nicht.

>>Öffentliche Verkehrsmittel sind echt Mist.
>
>Nur die Fahrgäste!


Stimmt, mit leeren Bahnen könnte es echt Spaß machen.

>>Hat sich die Woche bei mir mit einem Infekt im Auge angekündigt.
>>Die Augenärztin war ganz fasziniert von den Unbekannten Knubbeln auf meiner Hornhaut. Also wenn die Antibiotokatropfen mit Cortison nicht anschlagen, dann müsste man wohl mal die obere Hornhautschicht abschaben, aber das wäre recht unangenehm und schmerzhaft, deshalb will sie es erst so probieren. Waaaahhhh!
>>Auge ist heute wieder gut!
>
>Gute Besserung weiterhin, aber wenn das Auge wieder gut ist, kannst Du ja mal Madelohrian gucken, nech??


Danke.
Die erste Folge Mandalorian haben wir schon geschaut, auf dem iPad. Wenn ich gewusst hätte in welchem Format die das gedreht haben....
Muss ich wohl doch das Notebook an den Fernseher anschliessen.
Aber mir gefiel das langsam Tempo, ich bin aber noch etwas verwirrt, was die Zeitlinie betrifft oder wer oder was das Kulleraugendingens ist, die Aufklärung kommt sicherlich noch.
Hat ne Weile gedauert, aber dann habe ich die Stimme vom Mandalorien doch erkannt, Sergante Peña.
< Auf diese Nachricht antworten >