Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.01.2020 17:11 Uhr
Thema: Erster! Antwort auf: Hypochonder resurrected! von Liyah
Zum Jahresauftakt gleich mal ne Magen Darm Grippe mit Fieber ( 39,3° aktuell) abbekommen.
Wobei Erster nicht ganz stimmt, habe ich mir von Woodstock eingefangen, wobei sie sagte, sie hätte kein Fieber gehabt (nur die üblichen nächtlichen Hitzewallungen )
Öffentliche Verkehrsmittel sind echt Mist.
Hat sich die Woche bei mir mit einem Infekt im Auge angekündigt.
Die Augenärztin war ganz fasziniert von den Unbekannten Knubbeln auf meiner Hornhaut. Also wenn die Antibiotokatropfen mit Cortison nicht anschlagen, dann müsste man wohl mal die obere Hornhautschicht abschaben, aber das wäre recht unangenehm und schmerzhaft, deshalb will sie es erst so probieren. Waaaahhhh!
Auge ist heute wieder gut!
< Auf diese Nachricht antworten >