Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.01.2020 15:53 Uhr
Thema: Re:Halslampe? Antwort auf: Halslampe? von Carnivore
>>>[http://www.zechen-shop.de/WebRoot/Store21/Shops/62684755/58D6/7B11/3C8D/4478/CC21/C0A8/2AB8/0DD9/Kopflampe_1.JPG]
>>>
>>>Die erste habe ich mir gekauft, als ich noch regelmäßig Mountainbike gefahren bin.
>>>Das ist inzwischen Geschichte, aber die Kopflampen haben sich als derart praktisch erwiesen, dass ich dabei geblieben bin.
>>>Abends mit den Hunden unterwegs hat man trotz zwei Leinen immer das Licht genau da wo man hinschaut.
>>>Oder wenn man mal wieder im Schrank hinter dem Fernseher oder den Konsolen irgendwas frickeln muß.
>>>Ich habe auch eine im Auto, für den Fall, dass ich mal liegenbleibe.
>>>Reparieren könnte ich die Kiste zwar auch mit Licht nicht, aber zumindest sehe ich wo ich hintrete und werde vor allem auch gesehen!
>>
>>Hab ne Stirn- und auch eine Halslampe (so einen Schlauch) zum Stricken
>
>Halslampen haben meine Hunde auch.
>[https://i.ebayimg.com/thumbs/images/g/ZywAAOSwUM5aIV-f/s-l225.jpg]
>Ich wußte gar nicht, dass sowas auch Menschen tragen. Aber es kann ja jeder machen was er will...


Ja stellt euch ruhig blöd.
< Auf diese Nachricht antworten >