Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2020 14:13 Uhr
Thema: Kopflampe Antwort auf: Geiles Zeug - Sachen, die es wert sind von michelangelo99
[http://www.zechen-shop.de/WebRoot/Store21/Shops/62684755/58D6/7B11/3C8D/4478/CC21/C0A8/2AB8/0DD9/Kopflampe_1.JPG]

Die erste habe ich mir gekauft, als ich noch regelmäßig Mountainbike gefahren bin.
Das ist inzwischen Geschichte, aber die Kopflampen haben sich als derart praktisch erwiesen, dass ich dabei geblieben bin.
Abends mit den Hunden unterwegs hat man trotz zwei Leinen immer das Licht genau da wo man hinschaut.
Oder wenn man mal wieder im Schrank hinter dem Fernseher oder den Konsolen irgendwas frickeln muß.
Ich habe auch eine im Auto, für den Fall, dass ich mal liegenbleibe.
Reparieren könnte ich die Kiste zwar auch mit Licht nicht, aber zumindest sehe ich wo ich hintrete und werde vor allem auch gesehen!
< Auf diese Nachricht antworten >