Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2020 16:20 Uhr
Thema: Re:Geiles Zeug - Sachen, die es wert sind Antwort auf: Geiles Zeug - Sachen, die es wert sind von michelangelo99

>- Elektrische Zahnbürste
>Ich habe erst vor wenigen Jahren von klassischer Handzahnbürste auf eine Braun Oral B gewechselt. Ehrlich, das war wie Tag und Nacht und ein kompletter Gamechanger. Diese Glätte, diese Sauberkeit... Möchte ich nie wieder missen.


Dann steig nie auf eine Schallzahnbürste um, wie Philips Sonic Care, da wird das nochmal um einiges getoppt. Hab mich da auch "hochgearbeitet".

>
>- Rösle Knoblauchpresse
>Heute Abend wieder beim Kochen gemerkt, wie geil das Teil ist. Robust, schnell, effizient. Seit Jahren im Einsatz, immer noch makellos und schnell zu reinigen. Kein Vergleich zu allem, was wir vorher hatten.


Dito.
>
vermutlich 5 Billo-Magnat-Sets hinstellen können. Und weit weniger Spaß dabei gehabt.
>

>- Amazon
>Ich bin seit 1999 Kunde dort. Daher auch mein so kreatives "99" im Nick (membran meinte irgendwann 2010 oder so, der Nick wirkt wie der eines 11-jährigen ;))
>Aber zurück zu Amazon. Ich weiß gar nicht, wie viel Umsatz der Laden schon mit mir generiert hat, ich weiß aber auch, dass ich Amazon mit Kundenfreundlichkeit, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit verbinde. Wenn irgendwann mal was war, hat der Kundendienst alles in Minutenschnelle zu meinen Gunsten regeln können. Ich wüsste nicht, wann ich wirklich mal was draufzahlen hätte müssen. Ich habe oft genug für Sachen kostenlosen Ersatz bekommen, ohne was zurückschicken zu müssen. Daneben hat sich die Prime-Mitgliedschaft sehr ausgezahlt, da auch meine Frau wirklich viel über Amazon bestellt. Insofern ist für uns der Laden auf jeden Fall sein Geld wert und in Sachen Shopping meine klare erste Anlaufstelle.


Wenn sie jetzt noch ihre Mitarbeiter ordentlich bezahlen würden...
>

Lose Aufzählung meiner Dinge:

Philips Airfryer
Mehrmals am Tag in Betrieb, nützlichstes Haushaltsgerät ever

Barfußschuhe
Nie mehr Fußaua

Sockstar
Nie mehr, ever Socken zusammensuchen, sortieren. Verstehen nur Leute, die Wäsche machen.

Dyson Kabelloser Staubsauger (V10)
Nie mehr was anderes

Siebträger Kaffeemaschine
Bester Kaffee, selbstgemahlen halt

Gibt sicher noch mehr, was mir jetzt nur nicht einfällt.
< Auf diese Nachricht antworten >