Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2020 16:04 Uhr
Thema: Re:Geiles Zeug - Sachen, die es wert sind Antwort auf: Geiles Zeug - Sachen, die es wert sind von michelangelo99
>- SSD Festplatte
>Selbsterklärend. Alleine die Lebenszeit, die ich durch das schnellere Arbeiten gewonnen habe, ist unbezahlbar. Nie wieder ohne.
>

Hätte ich auch gerne. Aber ich habe hier noch vier externe Festplatten (eine an der PS4, eine an der Xbox1, eine am PC und eine am Fernseher), die alle noch laufen, und ich sehe es gerade nicht ein die wegzuschmeißen.

>- Dell XPS Notebook

Ich habe zwar kein Dell, sondern ein Toshiba, aber das ist inzwischen schon so alt (kam damals mit Windows 8.0) und läuft so zuverlässig... gute Geldanlage!
Da ich nicht auf dem PC zocke, habe ich auch überhaupt kein Bedürfnis mir ein neues zu kaufen.
Ich glaube so lange hat noch kein PC bei mir gehalten.
>

>- Nikes
>Ich habe einen schmalen Fuß und komme seit jeher mit den eng geschnittenen Nike-Tretern wirklich hervorragend klar. Haltbarkeit, Komfort, Gewicht und Preis-Leistung finde ich bei denen super. Ich habe noch keinen Treter von Nike gehabt, von denen ich irgendwie enttäuscht war. Adidas hatte früher oft sehr hartes Leder, da gab's dann Druckstellen und Scheuerstellen. Puma hatte lange Probleme mit der Langlebigkeit und der Verarbeitung. Bei Nike habe ich sowas noch nie gehabt.
>

Guter Tipp, glaube ich.
Ich habe mir letzten Sommer Schuhe von New Balance gekauft und da ist so dermaßen die Sohle runter... ich habe quasi kein Profil mehr!
Was`n das für `ne Scheiße?
Meine Sketchers dagegen gehen jetzt ins vierte Jahr und sehen immer noch aus wie neu.

>- Nutella
>Alles probiert, alles versucht, an Nutella führt kein Weg vorbei. Gab's bei mir schon als Kind und wird auch meine Urenkel wohl noch lange überdauern.
>

Dem ist nichts hinzuzufügen.

>
>- Tefal Optigrill
>Letztes Jahr geschenkt bekommen und damit schon etliche Kilos an Fleisch gegrillt. Ob Burger, Steaks, Hähnchenbrust oder anderes Fleisch. Es funktioniert einfach. Der Sensor erfasst Gewicht und Größe des Grillguts und gart alles auf Knopfdruck beinahe jederzeit perfekt. Schnell, gut, zuverlässig. Ich hätte mir so ein Gerät nie selbst gekauft, würde mir aber sofort ein neues Exemplar kaufen, wenn mal was sein sollte.
>

Ich habe seit 12 Jahren `nen George Foreman Kontaktgrill (bzw. inzwischen irgendein Plagiat) und bin auch total begeistert.
Ich habe inzwischen auch einige Geräte im Freundeskreis herumverschenkt und alle finden die Teile toll.

>
>- Krombacher Pils
>Ach, ich mag das halt gerne. Ich habe immer einen halben Kasten im Kühlschrank und den Rest im Vorrat. Auch hier habe ich viele Sorten probiert, ich mag die Ausgewogenheit im Geschmack und die gute Verträglichkeit (zumindest habe ich danach keinen Schädel wie von ... keine Ahnung... Rolinck oder so. Gibt's Rolinck noch?). Kann aber auch so ein Familiending sein. Krombacher trinken sie in der Verwandtschaft eigentlich alle.
>

Machen auf jeden Fall mit das Beste alkoholfreie Bier!
< Auf diese Nachricht antworten >