Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2019 20:52 Uhr
Thema: Guten Rutsch! Antwort auf: Dann mal auch frohes Neues! von Don Cosmo
>Guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

Dito, dürfte bei mir ein spannender Anfang des Jahrzehnts werden.....

>Heute gibt es (wie jedes Jahr) Fleischfondues, gestern schon Soßen und Hackfleisch vorbereitet! Kumpel kommt, wir werden bisserl über E9 abhaten, auf der Switch rumdaddeln, dies und das bequatschen und dann war es das auch mal wieder.

Na dann viel Spaß.
Hier gab es Meeresfrüchtesalat, Käsefondue (kleine Fertigportion, die aber ganz lecker schmeckt) und Rinderfilet Sous Vide Style.
Dann etwas Beat Saber, mal sehen wie das mit Cuba Libre zusammen geht, wenn nicht dann Thumper, da kann man sitzen.

P.S. und natürlich wird die Anlage einmal im Jahr aufgedreht, bis die rote Limiter LED leuchtet.

***Diese Nachricht wurde von Daiyama am 31.12.2019 21:41 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >